Kontaktformular
Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Nutzen Sie das Kontaktformular, um uns zu kontaktieren!
FAQ
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren wir?
Zurzeit akzeptieren wir die Zahlung über PayPal, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung und die gängige Kreditkarten wie Visa und Mastercard.
Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Eine Rechnung erhalten Sie nach Abschluss und Versand Ihrer Bestellung normalerweise per Mail. Sollte die Rechnung in Ihren Mails nicht auffindbar sein, senden Sie uns gerne eine Mail unter Angabe der Auftrags- oder Bestellnummer an manufaktur@schenke.de. Wir versenden die Rechnung dann gerne erneut an Sie.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 5,90 EUR für eine Lieferung per DHL (innerhalb DE).
Ab einem Bestellwert von über 59,00 EUR liefern wir kostenfrei (innerhalb DE).
Wie lange dauert es, bis meine Ware versendet wird?
Das ist saisonabhängig. In der Regel versenden wir das Paket innerhalb von 1-3 Tagen. Wenn doch mal etwas mehr zu tun ist in unserer kleinen Rösterei (z.B. in der Vorweihnachtszeit), dann kann es auch mal 3-5 Tage dauern, bis das Paket unser Haus verlässt. Wir bitten um Verständnis.
Wo bleibt meine Sendung?
Wenn Sie bereits eine Versandbenachrichtigung mit den Paketdaten zur Sendungsverfolgung bekommen haben, nutzen Sie bitte den in der E-Mail bereitgestellten Link zum Tracking Ihrer Sendung.
Haben Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten und es sind bereits mehr als fünf Werktage vergangen, bitten wir um Nachricht an manufaktur@schenke.de unter Angabe Ihrer Auftrags- oder Bestellnummer.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Als Verbraucher(in) genießen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht für alle Onlineshop-Einkäufe, ohne Angabe von Gründen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dieses gesetzliche Widerrufsrecht unter anderem nicht für Artikel gilt, die für Sie individualisiert worden sind (Geschenkverpackungen, gemahlener Kaffee etc.).